TSV Windheim – TSV 1860 Tettau 1:0 (0:0)

TSV Windheim – TSV 1860 Tettau 1:0 (0:0)

Mühsamer Sieg gegen den alten Rivalen

von Floyd

Mit den kampfstarken Gästen stellte sich der erwartet unbequeme Gegner vor, der den Einheimischen wie schon so oft das Leben schwer machte. Spielerisch lief bei der Großmann-Truppe nicht viel zusammen und auch in den Zweikämpfen kam man oft einen Schritt zu spät. Dennoch gelang der Heimelf der ein oder andere schöne Spielzug, doch machte der beste Akteur der Gäste, Torwart Petersam, zunächst auch beste Chancen der Windheimer Angreifer zunichte. Tettau konnte sich in der äußerst zerfahrenen Partie keine wirkliche Möglichkeit erspielen und die Zuschauer rechneten schon mit einem Remis, als Andreas Fehn I kurz vor Schluss per Kopfballtorpedo die Partie noch für seine Farben entschied.

TSV Windheim: Büttner, Neubauer A. , Martin S., Fehn De., Bär, Neubauer Mark., Rodewald,Milich D., Großmann , Fehn A. I, Ruß, Fehn A. II(2. HZ), Backer (2. HZ), Kunst (2. HZ)

TSV 1860 Tettau: Petersam, Lepke ,Peterhänsel Ma., Peterhänsel Mi. , Eschrich S.,Lieb, Herold , Pfennig, Akdagli, Müller, Arikboga , Yüzlük (2. HZ)

Tore: 1:0 Fehn A. I (88.)