TSV Windheim – SV Wickendorf 5:0 (1:0)

TSV Windheim – SV Wickendorf 5:0 (1:0)

Auch die Kirba kann den TSV nicht stoppen!
von Floyd
Nach gefühlten Äonen von Jahren konnte der TSV mal wieder ein Kirchweihspiel in überzeugender Manier gewinnen. Dabei enttäuschte die junge Mannschaft vom SV Wickendorf keineswegs, musste sich letztlich dennoch verdient auch in dieser Höhe geschlagen geben. In der ersten Hälfte hielten die tapferen Gäste die Begegnung noch offen und der TSV führte nur 1:0 durch einen Foulelfmeter von Marco Grossmann, der einen zweiten an das Gebälk setzte. Nach dem Wechsel wurden die Offensivbemühungen der Heimelf zielstrebiger, Marco Grossmann erhöhte bereits in der 50. Minute auf 2:0 und Tobias Vetter zeigte nur sechs Minuten später mit einem fulminanten Treffer in den Winkel, dass er nichts verlernt hat. Der erneut starke Kapitän Kevin Rodewald erhöhte in der 72. Minute auf 4:0 und markierte kurz vor Spielschluss per Kopf den Treffer zum 5:0-Endstand, wobei die Hausherren noch mehrere Fahrkarten ins Glück liegen ließen, oder aber am besten Gästeakteur, Torhüter Jungkunz, scheiterten.

Tore: 1:0 Großmann, Foulelfmeter (20.), 2:0 Großmann (50.), 3:0 Vetter T. (56.), 4:0 Rodewald (72.), 5:0 Rodewald (88.)