TSV Windheim – SV Rothenkirchen 1:7

TSV Windheim – SV Rothenkirchen 1:7

Im Testspiel am Buchbacher Sportfest wurden die Etablierten Sascha Martin, Andreas Fehn I, Marco Großmann, Steve Ruß und Markus Neubauer geschont. Einzig Andreas Neubauer musste nach knapp 10 Minuten für den verletzten Alex Kunst seinen Mann stehen.

Gegen starke eine Rothenkirchener Mannschaft taten sich die Jungs von Trainer Großmann schwer, echte Torchancen zu kreieren. Trotz der vielen Gegentore gaben sich die Jungs um Neu-Kapitän Rodewald nicht auf und versuchten sehr diszipliniert nach vorne zu spielen. Torwart Marco Brummer verhinderte mit seinen Paraden eine höhere Niederlage. Der eingewechselte Steve Ruß markierte mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel den Ehrentreffer der tapfer kämpfenden Windheimer Jungspunde.

TSV: Brummer M., Löffler T., Korn, S., Vetterdietz C.(Vetterdietz S.), Backer B.(Kizil S.) , Rodewald K., Fehn A. II, Kunst A. (Neubauer A.), Milich D., Fehn D., Frauenhofer A. (Ruß S.)

Tore: Ruß S.