TSV Windheim – SV Nurn 2:0 (1:0)

TSV Windheim – SV Nurn 2:0 (1:0)

Anstrengende 90 Minuten für die Zuschauer
von Oli

Von Beginn an übernahm der Tabellenführer das Kommando und Angriff auf Angriff rollte auf das Nurner Tor. Doch die tief stehenden Gäste verstanden es geschickt, die Räume eng zu machen und verteidigten lange das 0:0. Erst in der 34. Spielminute gelang es den Hausherren über Sascha Martin und Andreas Fehn I den durchgebrochenen Kapitän Kevin Rodewald glänzend frei zu spielen, der eiskalt zum Windheimer Führungstreffer vollstreckte. In der zweiten Hälfte stellten beide Mannschaften das Fußballspielen komplett ein und genossen den sonnigen Nachmittag. Als die zahlreichen Zuschauer schon mit dem 1:0-Endergebnis rechneten, fasste sich Spielertrainer Marco Großmann in der Nachspielzeit nochmals ein Herz, setzte sich über rechts durch und legte auf Andreas Frauenhofer ab, der souverän zum 2:0 abschloss.