TSV Windheim – SG Nordhalben 09 3:1 (2:0)

TSV Windheim – SG Nordhalben 09 3:1 (2:0)

Ungefährdeter Sieg des Spitzenreiters
von Floyd
Der TSV zeigte von Beginn an, wer Herr im Haus ist und ließ während der gesamten Spielzeit keine nennenswerte Gästemöglichkeiten zu. Dennoch fehlte es an der Passsicherheit und dem Spielverständnis des letzten Jahres und die Partie war nicht unbedingt ein Fall für Fußballästheten. Schon in der Anfangsphase scheiterten Rodewald und Andreas Neubauer in bester Position, doch Andreas Fehn II erzielte in der 25. Minute per fulminantem Linksschuss die Führung, die Markus Neubauer in der 32. Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter ausbaute. Der emsige Kapitän Rodewald trieb das Spiel auch nach der Pause immer wieder an und die Defensive hatte die Routiniers Spacek und Straka jederzeit im Griff. Der Youngster Alexander Kunst erhöhte nach energischem Einsatz auf 3:0 und entschied die Partie. Ein von Roman Spacek verwandelter Handelfmeter sorgte nur für Ergebniskorrektur in einer einseitigen Begegnung.

Tore: 1:0 Fehn A. II, 2:0 Neubauer M., 3:0 Kunst, 3:1 Spacek (FE.)