TSV Windheim – SCR Steinbach/W. 2 10:1 (7:0)

TSV Windheim – SCR Steinbach/W. 2 10:1 (7:0)

Kantersieg reicht nicht für den Big Deal!

von Floyd

Die mit Routiniers gespickte zweite Garnitur der Steinbacher begann zum Erstaunen der wenigen Zuschauer im Abschiedsspiel von Trainer Martin Grünbeck und Mittelfeldregisseur Christopher Fehn forsch und hatte durch Tuncay Cin die erste Möglichkeit des Spiels, der den Ball am langen Pfosten jedoch knapp verpasste. Nach einer Viertelstunde übernahm der TSV das Heft und mit dem 1:0 durch Löffler Thomas war der Bann gebrochen. Die Windheimer schossen bis zur Pause eine 7:0-Führung heraus. Auch nach der Pause wehrten sich die Gäste tapfer und konnten nach dem zwischenzeitlichen 8:0 durch einen abgefälschten Ball von Raab den Ehrentreffer erzielen. Der SCR hatte es seinem besten Akteur, TW Büttner, zu verdanken, dass es letztlich beim 10:1 blieb, da er nach einigen sensationellen Paraden lediglich vom heimischen Präsidenten A. Fehn sen. persönlich noch zweimal überwunden wurde. Trotz einer beeindruckenden Serie wird der TSV auch nächste Serie in der A-Klasse antreten müssen, aber sicher einer der Favoriten auf den Titel sein.

TSV Windheim: Brummer, Neubauer A., Martin S., Löffler T. , Backer, Neubauer Mark., Rodewald, Fehn Christo., Fehn A. II, Fehn A. I, Ruß, Stief (2. HZ), Silay (2. HZ), Frauenhofer A. (2. HZ)

SCR Steinbach/W. 2: Büttner, Löffler Ma., Krischke M., Strangia, Monat, Nastola, Nkululeko, Cin, Neubauer D., Förtsch T. , Raab D., Gohlke (1. HZ)

Tore: 1:0 Löffler T. (21.), 2:0 Fehn A. II (25.), 3:0 Fehn A. II (32.), 4:0 Backer (34.), 5:0 Fehn A. II (37.), 6:0 Ruß (42.), 7:0 Fehn Christo. (45.), 8:0 Ruß (66.), 8:1 Raab D. (77.), 9:1 Fehn A. I (78.), 10:1 Fehn A. I (86.)