TSV Weißenbrunn – TSV Windheim 3:0 (1:0)
1810
post-template-default,single,single-post,postid-1810,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

TSV Weißenbrunn – TSV Windheim 3:0 (1:0)

TSV Weißenbrunn – TSV Windheim 3:0 (1:0)

In den ersten 20 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften. Als Förtschbeck einen Steilpass aufnahm und alleine aufs Tor zulief, verwandelte er sicher zur Führung. Danach wurde Weißenbrunn stärker, und wiederum Förtschbeck scheiterte nach einem Alleingang knapp. Bis zur Pause blieb Weißenbrunn bestimmend, die Gäste waren lediglich bei Standards gefährlich. Die Hausherren hatten in der zweiten Hälfte den besseren Start, und der agile Förtschbeck nutzte ein tolles Zuspiel von Wich zum 2:0. Wieder Förtschbeck erhöhte in der 68. Minute auf 3:0. Weißenbrunn hatte das Geschehen nun völlig in Griff. Die Gäste waren zwar bemüht, konnten sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Tore: 1:0 Förtschbeck (22.), 2:0 Förtschbeck (48.), 3:0 Förtschbeck

(64.) / SR: Egelkraut (ASGVDöhlau). ps