TSV vergibt den nächsten Matchpoint

TSV vergibt den nächsten Matchpoint

In einem hitzigen Spiel, bei dem der Fußball zeitweise zur Nebensache wurde, musste sich der TSV mit 1:2 geschlagen geben. Bei der aktuellen Tabellenkonstellation rücken die Jungs von Trainer Martin Grünbeck mehr und mehr ins zweite Glied. Als einzigstes Team unter den Top 5 der Liga hat der TSV Windheim bereits sechs Spiele absolviert.

Die Partie wurde den Amitbionen beider Teams in keiner Phase gerecht. Beide Sturmreihen waren zunächst abgemeldet und so sorgte ein per Kopf verlängerter Freistoß für die Pressiger Führung. Danach kam der TSV besser ins Spiel und Möglichkeiten, von denen nur eine verwertet wurde.

Die Gäste provozierten durch Theatralik und versteckte Tätlichkeiten. In der 57. Minute gelang ihnen nach einem Torwartfehler sogar der Siegtreffer gegen eine erschreckend schwache Heimelf, der es am nötigen Biss und an der Cleverness fehlte.
Tore: 0:1 D. Martin (13.), 1:1 A. Fehn sen. (28.), 1:2 M. Andera (57.)