TSV gewinnt vorletztes Testspiel gegen Seelach 7:1 (2:0)

TSV gewinnt vorletztes Testspiel gegen Seelach 7:1 (2:0)

Ohne die vermeintlichen Stammkräfte Andreas Neubauer, Chris Fehn, Andi Fehn jun. und Thomas Löffler taten sich die Grünbeck-Jungs zunächst schwer richtig ins Spiel zu kommen. Torwart Brummer verhinderte mit einem souverän gehaltenen Elfmeter den zwischenzeitlichen Ausgleich. In der zweiten Hälfte erhöhte der TSV gegen dezimierte Seelacher ohne großen Aufwand in regelmäßigem Abstand auf 7:1.

TSV: Brummer – Neubauer – Martin, Vetterdietz Chr. – Backer, Rodewald, Fehn A., Fehn D. (Ströhlein) – Stief, Ruß, Frauenhofer (Milich)

Tore: Backer, Andi Fehn (2x), Rodewald (2x), Neubauer, Frauenhofer