TSV auswärts weiter unbesiegt

TSV auswärts weiter unbesiegt

SC Steinbach II –
TSV Windheim 1:8 (0:5)
Es dauerte bis zur 16. Minute, ehe das erste Tor für die stärker und selbstbewusster auftretenden Gäste fiel. Danach gab es Tore nahezu im Fünf-Minuten-Takt. Die eigentlich gut aufgestellten Steinbacher konnten den spielerisch und kämpferisch überlegenen Windheimern nichts entgegensetzen. Bis zur Halbzeit netzten die Windheimer fünf Mal ein. Nach der Pause fanden die Steinbacher etwas besser ins Spiel und konnten in der 52. Minute auf 1:5 verkürzen. Aber mit der 61. Minute kam wieder das gewohnte Bild aus der ersten Hälfte zum Vorschein. Bis zum Endstand von 1:8 konnten die für die Witterungsbedingungen doch zahlreichen Zuschauer wirklichen A-Klassen-Fußball erleben. Windheim gewann verdient dank seines starken Offensivtrios. Der Schiedsrichter hatte diese doch überraschend ruhige Partie immer im Griff.
Tore: 0:1 A. Fehn II (16.), 0:2 Ruß (19.), 0:3 A. Frauenhofer (22.), 0:4 A. Frauenhofer (28.), 0:5 C. Fehn (42.), 1:5 T. Schnappauf (52.), 1:6 A. Fehn I (61.), 1:7 A. Frauenhofer (87.), 1:8 A. Frauenhofer (90.) / SR: Hahn (TDC Lindau).lg