SV Buchbach – TSV Windheim 1:6 (0:3)

SV Buchbach – TSV Windheim 1:6 (0:3)

Grottenschlechte Buchbacher bekommen den Sack voll

von stp

Bei herrlichem Derby-Wetter sah man im Spitzenspiel nur eine Spitzenmannschaft und eine grottenschlechte Heimelf. Nach einer anfänglichen Abtastphase spielte nur noch die Gästemannschaft. Einen schönen Spielzug über A. Fehn I schloss Großmann zum 0:1 ab. Ein clever gefallener Elfmeter brachte das 0:2. Mit dem Halbzeitpfiff hebelte A. Fehn II mit einem Pass die Abwehr auseinander, der ungedeckte Großmann traf mit seinem dritten Treffer zum 0:3. Windheim spielte auch in der zweiten Hälfte mehr als eine Klasse besser als Buchbach. Rodewald düpierte die gesamte Abwehr und machte das 0:4. Den Ehrentreffer erzielte Neubauer. Dann war wieder Windheim im Bilde und deklassierte Buchbach mit zwei weiteren Treffern in den Schlussminuten. Mit dieser Leistung verabschiedet sich Buchbach im Kampf um die Meisterschaft noch vor Ende der Hinrunde. Windheim war in allen Belangen eine Nummer zu groß für die Hausherren.

SV Buchbach: Rutkowski, Weigelt, Keim N., Ruß,Jungkunz, Förster , Wenzel, Heinlein M.,Ehrlicher, Renk O. , Heinlein M., Klug M. (2. HZ),Greger (2. HZ), Neubauer M. (2. HZ)

TSV Windheim: Föhrweiser, Neubauer A., Martin S., Kunst, Löffler T., Fehn A. I, Rodewald , Fehn De. , Fehn A. II , Großmann, Frauenhofer A. ,Milich D. (2. HZ), Neubauer Mark. (2. HZ), Backer(2. HZ)

Tore: 0:1 Großmann (28.), 0:2 Großmann, Foulelfmeter (34.), 0:3 Großmann (45.), 0:4 Rodewald (60.), 1:4 Neubauer M. (80.), 1:5 Milich D. (88.), 1:6 Backer (90.)