Sportfest war gut besucht

Sportfest war gut besucht

Begonnen hat unser Fest mit dem Pokalspiel gegen den SCR Steinbach. Nach dem klaren 6:1 Sieg wurde bereits hier bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Ein Tischtennis 4er-Turnier und der traditionelle Preisbierkopf folgte am Freitag.

Der Samstag startete mit einem F-Jugendturnier. Wir konnten zwar nicht den Turniersieg feiern, jedoch hatten alle Kids viel Spaß. Unten sind einige Bilder des Turniers angefügt. Danke hier an Diana Stein für das Fotografieren!!!

Mit zwei Seniorenspielen – Kleintettau II gg. Hirschfeld + Kleintettau I gg. Frohnlach II endete dieser Tag.

Am Sonntag spielten zuerst unsere JFG-C-Junioren. Anschließend die Senioren (SCR-Buchbach + TSV-Gifting). Zudem wurde unser „Brettla-Turnier“ in der TSV-Arena ausgetragen.

Die anschließende Landung eines Heißluftballons auf unserem Sportplatz stellte den ungeplanten Höhepunkt an unseren Festtagen dar.

Vielen Dank an alle Helfer und unsere Gäste aus Nah und Fern!!!