SPENDENÜBERGABE AN KINDERGÄRTEN

SPENDENÜBERGABE AN KINDERGÄRTEN

Zum „Tag der Familie“ am 15.05.2011 wurde in der Windheimer Schule das einzigartige Netzwerk zur Kinderbetreuung vorgestellt.

Unser TSV war mit 15(!!!) Herlferinnen und Helfern vor Ort!

Ein Teil der Einnahmen wurde nun an die drei Kindergärten der Großgemeinde weitergegeben, die auch Teil des Netzwerkes sind.

Wir werden uns auch weiterhin engagieren und wollen unsere ehrenamtliche Arbeit sogar noch ausbauen. Die Förderung unseres Nachwuchses hat dabei erste Priorität.

Anbei Bilder von der Übergabe an die Kindergärten zur Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten.