Punktgewinn oder Punktverlust in Lahm?

Punktgewinn oder Punktverlust in Lahm?

SSV Lahm/Hess. – TSV Windheim 3:3 (2:1)

In einem Spiel, in dem nur die Windheimer Moral stimmte, konnte der TSV einen 3:1 Rückstand noch ausgleichen.

Hier der Spielbericht vom SSV Lahm/Hesselbach:

Der SSV begann stark und schnürte den Gast in dessen Hälfte ein. Jens Mannheim scheiterte mit einem strammen Schuss am Torwart. Windheim kam bei seiner ersten Chance zur Führung, da der SSV in der Hintermannschaft geschlafen hatte. Innerhalb von drei Minuten drehten die Hausherren das Spiel durch zwei herrliche Kopfbälle nach Standardsituationen. Welsch traf bei einem Freistoß außerdem die Latte (38.). Dem Gast gehörten dann die letzten Minuten der ersten Hälfte.
Auch nach der Pause war der SSV besser, und Grebner sorgte mit einem Traumtor für das 3:1. Die Gäste legten nun etwas zu. Das 3:2 entstand aus einer mehr als fragwürdigen Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters. Die Hesselbacher verpulverten ihre Chancen auf den Sieg, während Windheim durch einen Weitschuss zum schmeichelhaften Punktgewinn kam.
Tore: 0:1 Fehn (13.), 1:1 Buckreus (15.), 2:1 Schneider (18.), 3:1 Grebner (52.), 3:2 Neubauer (56./Foulelfmeter), 3:3 Fehn (79.) / SR: Stöhla (Straßdorf).