Mittelschule Windheim beim TSV!!!

Mittelschule Windheim beim TSV!!!

Schüler der Mittelschule aus Windheim waren zu Gast in unserer TSV-Arena.

In den Altersklassen 1997-1999 und 2000+ wurden die Tischtennis-Ranglisten für die neugegründeten Schulmannschaften ermittelt.

TSV-Vorstand Andreas Fehn und der verantwortliche Lehrer Marco Friedrich freuten sich über die Teilnahme von 42 Kindern und Jugendlichen!!

Zukünftig wird angestrebt die Zusammenarbeit von Schule und Verein zu intensivieren.

Unter den Teilnehmern finden sich bereits einige Vereinsspieler des TSV! 🙂

Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg für die anstehenden Turniere im Kreis und auf Bezirksebene!!!