FC U/Oberrodach – TSV Windheim 4:2 (1:2)

FC U/Oberrodach – TSV Windheim 4:2 (1:2)

Es war keine Minute gespielt, da gingen die Gastgeber nach einem Fehler des TSV-Torwarts durch Dubiel mit 1:0 in Führung. Danach war der FC die klar bestimmende Mannschaft. Mit teilweise sehenswerten Kombinationen wurden Torchancen im Minutentakt herausgespielt. Unterrodach versäumte es jedoch, das eine oder andere Tor nachzulegen. Plötzlich ging die spielerische Linie verloren, und die Windheimer kamen ihrerseits zu Chancen. Nachdem die FC-Abwehr nicht im Bilde war, gelang Löffler der überraschende Ausgleich (24.). Wenig später traf Gästestürmer Rodewald die Latte. Als Andreas Fehn I zum 1:2 einschob, dachten die FC-Fans, die Felle davonschwimmen zu sehen.

In der zweiten Halbzeit knüpfte der FC aber an die guten Anfangsminuten der ersten Halbzeit an, und Dubiel hatte da schon den Ausgleich auf dem Fuß. Nun genügten der Heimelf acht Minuten, um das Spiel für sich zu entscheiden. Zunächst erzielte der sehr agile Adrian Hamm das 2:2 (50.) und kurz darauf das 3:2 (55.). Nach einem Alleingang besorgte Dubiel das 4:2. Der FC bot eines seiner besten Spiele der letzten Zeit.

Tore: 1:0 Dubiel (1.), 1:1 Löffler (24.), 1:2 A. Fehn I (29.), 2:2 Hamm (50.), 3:2 Hamm (55.), 4:2 Dubiel (58.) / SR: Rebhan (DJK Gaustadt). pgn