FC Lauenstein – TSV Windheim 0:3 (0:2)

FC Lauenstein – TSV Windheim 0:3 (0:2)

1. FC Lauenstein – TSV Windheim 0:3 (0:2)

Schwaches Spitzenspiel

von Rossko

In einer schwachen Partie ging Windheim durch einen katastrophalen Abwehrfehler des FC in der achten Minute in Führung. Höhepunkte gab es in diesem Spiel nicht. In der 32. Minute tauchte Christopher Fehn frei vorm heimischen Keeper auf und konnte zum 0:2-Pausenstand einnetzen. Die Heimelf konnte die Abwehr des TSV zu keinem Zeitpunkt unter Druck setzen. Durch einen berechtigten Foulelfmeter stellte Windheim durch Neubauer den 0:3-Endstand her.

1. FC Lauenstein: Peetz, Neubauer M. , Kraus, Gallitz, Schneider, Kretschmann, Freytag, Appel, Nikolajew S., Frunske, Neubauer C., Ziebe (2. HZ)

TSV Windheim: Föhrweiser, Neubauer A., Martin S., Löffler T. , Backer, Neubauer Mark., Rodewald, Fehn Christo., Fehn A. II, Fehn A. I, Ruß, Silay (1. HZ), Frauenhofer A. (2. HZ), Stief (2. HZ)

Tore: 0:1 Fehn A. I (8.), 0:2 Fehn Christo. (32.), 0:3 Neubauer Mark., Foulelfmeter (75.)