Drei mal Fehn = 6 Tore gegen den ASV

Drei mal Fehn = 6 Tore gegen den ASV

von Charly Fehn

In einer einseitigen Partie sicherten sich die Gäste mühelos 3 Punkte im Kampf um die Aufstiegsplätze. Der TSV spielte von Beginn an überlegen, und bereits in der 19. Min. gelang Fehn A. II, nach einem groben Abwehrfehler, aus kurzer Distanz das 0:1. Windheim erspielte sich Torchancen am Fließband, scheiterte aber häufig am gut aufgelegten ASV Keeper M. Fröba. Ab der 30. Minute vielen dann 4 Tore innerhalb von 5 Minuten, und es drohte ein Debakel für die ASV Reserve. Der Gast ließ es in der Folge aber etwas ruhiger angehen, und so kam die Heimelf zu ihrer einzigen Chance vor der Pause, als Toni W. aus 20 Metern abzog, und TSV Torwart Brummer Mühe hatte, das Geschoss zu entschärfen. Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel vor sich hin. Winheim war durch Ruß S. per Foulelfmeter und Fehn Ch. noch 2 x erfolgreich. Die Hausherren kamen nur noch 1 x gefährlich vor das Gästegehäuse, als Löffler C. den Keeper schon überwunden hatte, ein Abwehrspieler aber auf der Linie klären konnte. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg einer spielstarken Gästeelf.

ASV Kleintettau 2: Fröba, Kaufmann F.,Kaufmann N., Güntsch, Rosenbaum H., Löffler C.,Wozniakowski, Bock L. , Cali, Fischer,Thalmeyer, Elkol Ad. (2. HZ), Eschrich (2. HZ)

TSV Windheim: Brummer, Neubauer A., Martin S., Löffler T., Fehn A. II, Neubauer Mark.,Rodewald, Fehn Christo., Frauenhofer A., Fehn A. I, Ruß, Stief (1. HZ), Silay (1. HZ), Backer (2. HZ)

Tore: 0:1 Fehn A. II (19.), 0:2 Fehn A. II (30.), 0:3 Fehn Christo. (31.), 0:4 Fehn A. I (33.), 0:5Fehn Christo. (35.), 0:6

Ruß (61.), 0:7 Fehn Christo. (68.)