Die 10 Gebote des Spielers

Die 10 Gebote des Spielers

Nachfolgend finden sie die 10 Gebote, die jeder Spieler des TSV Windheim auswendig zu kenn und zu befolgen hat.

1. Du sollst Deinem Spielleiter nicht widersprechen.

2. Du sollst Deinen Spielleiter loben und preisen, überall und jederzeit.

3. Du sollst jeden Anruf Deines Spielleiters beantworten.

4. Du sollst Deinen Spielleiter ehren und schätzen und nicht ärgern, auf dass es ihm gut ergehe auf Erden.

5. Du sollst den Spieltag ehren.

6. Du sollst, wenn Du schlecht gespielt hast, nicht lärmen, schlagen und schreien, sondern Deinem Spielleiter einen ausgeben oder den selbigen Stolz und schweigsam nach Hause tragen.

7. Du sollst deinen Spielleiter bei seinen Aufgaben jederzeit unterstützen.

8. Du sollst Deinem Spielleiter nicht das Bier austrinken.

9. Du sollst nicht begehren Deines Spielleiters Frau, Assistentin oder Freundin, denn sie gehören dem Spielleiter allein.

10. Du sollst alle Gebote halten.