Wochenbericht KW 12

Wochenbericht KW 12

Am Donnerstag unterlagen die Mädchen 2 gegen Marienroth mit 1:6, das Spiel war aber hart umkämpft. Gleich 4x mussten sich die Mädels im 5. Satz geschlagen geben. Den Punkt machte Annika.

Freitag gewannen die Damen 1 gegen Haßlach 2 mit 8:1 – der Klassenerhalt in der Bezirksliga ist damit endgültig gesichert. Glückwunsch Ladies!

Ebenso Freitag erledigte die Dritte ihre Pflichtaufgabe mit einem 9:0 gegen Teuschnitz 4. Damit ist alles bereit für das Endspiel um die Meisterschaft am 7.4. um 19.30 Uhr in der Arena gegen Pressig! Also runter von der Couch und die Jungs unterstützen!

Samstag verloren die Mädchen 1 gegen Oberkotzau 3 mit 3:6. Die Punkte machten 2x Lisa und 1x Leonie (Löffler). Damit sind die Mädels rechnerisch zwar abgestiegen, aber aufgrund der immer mehr zurückgehenden Mädchenmannschaften bleibt vielleicht noch ein Hoffnungsschimmer, dass sie auch nächstes Jahr Bezirksliga spielen.

Ebenfalls Samstag trat die Zweite in Stockheim an … Pleiten, Pech und Pannen … so lässt sich das Spiel am besten umschreiben. Denn schon auf der Anreise ging alles schief … Michis Auto sprang an der Ampel in Simmeruh nimmer an und er musste abgeschleppt werden. Somit ging das Spiel 15 Min. später los und wir spielten auch so als ob wir aweng spät dran waren. Alle drei Doppel gingen weg. Vorne verlor Michi, Andy holte den 1. Punkt; nach einem 3:6 im Fünften machte er 8 Punkte in Folge. Wir hätten vielleicht noch etwas mitspielen können, wenn Baxer und Milan in der Mitte nicht jeweils knapp im Fünften verloren hätten. Hinten siegte Jörg sicher 3:0 und Schnitz hauchdünn im Fünften (3:6 Zwischenstand). Andy gelang im zweiten Einzel fast das Kunststück, auch das Spiel nach hohem Rückstand im Fünften zu gewinnen – allerdings nur fast … 9:11 stand es am Schluss. Nach den Niederlagen von Michi und Milan hatten wir uns eine schöne 3:9 Packung abgeholt. Egal – ging eh um nix!