TSV startet Siegesserie
11950

TSV startet Siegesserie

Mit einem 5:0 Heimspielerfolg gegen den hochfavorisierten TSV Neukenroth unterstrich unsere Erste Mannschaft den gestarteten Aufwärtstrend.
Dabei versiebte die Mannschaft in den ersten 45 Minuten reihenweise Hundertprozentige (inkl. Elfmeter).
Spielertrainer Chris konnte dann aber in der 44. Minute das Ganze nicht mehr ertragen, stürmte nach Vorne und wuchtete mit der linken Klebe das Runde ins Eckige.
Die zweite Halbzeit wurde weiterhin dominiert und es fielen auch die Tore durch Seitz, Großmann, Pohl und Neubauer.
Schlüssel zum Erfolg war sicherlich die taktische Einstellung auf die offensive Viererkette der Gäste sowie die Laufbereitschaft der gesamten Mannschaft.
Die Abwehr um Rodewald, Kunst und Fehn stand sehr sicher.
Am Sonntag treffen unsere Mannen auf den SV Steinwiesen.
In der aktuellen Verfassung ist hier auch ein Erfolg möglich.

Auch unsere Zweite Mannschaft erkämpfte sich einen 4:1 Derbysieg gegen die SG Kehlbach.
Alle 4 Treffer erzielte Andreas „Anton“ Frauenhofer.
Glückwunsch Männer! In der B-Klasse Kronach schnuppern wir wieder an den ersten drei Plätzen.
Game on!

Rudi