Langes Faschingswochenende beim TSV Windheim in der Arena
12948
post-template-default,single,single-post,postid-12948,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Langes Faschingswochenende beim TSV Windheim in der Arena

Langes Faschingswochenende beim TSV Windheim in der Arena

Angefangen mit einem neu aufgesetzten Weiberfasching im Sportheim startete ein langes Faschingswochenende für den TSV.  Mit DJ Niklas, der für die richtige musikalische Stimmung sorgte, blieben keine Wünsche offen. Bekocht wurden die „Weiber“ mit ausgefallenen Gerichten von unseren Männern „Schulzi“ und „René“. Eine Aufführung von unseren Gymnastikdamen trug zum unverhofften Höhepunkt des Abends bei.

Am Rosenmontag ging die Party in der TSV-Arena weiter. Mehrere Auftritte wurden den Närrinnen und Narren präsentiert. Angefangen bei den „Kleinsten“, die einen super Tanzauftritt hinlegten.

Gefolgt von den Teenys, die ebenfalls das Publikum enorm beeindruckten. Zu guter Letzt legte unser Männerballett einen Auftritt hin, der sich vom „Spiel mit das Lied vom Tod“ bis zu „Dirty Dancing“, gewaschen hatte.

Aber das war noch lange nicht genug. Erstmals wurde der Kinderfasching am Faschingsdienstag ebenfalls in der TSV-Arena ausgerichtet. Für die Kids gab es daher genug Platz, sich voll auszutoben. Egal ob beim Tanz, Eierlauf oder beim Schaumkussessen, für jeden war etwas dabei.

Auch die Auftritte von den „Kleinsten“ und unseren Teenys wurden nochmals vorgeführt. Auch hier ernteten sie wieder großen Applaus. DJ Holly ging an den beiden Tagen voll auf die Närrinnen und Narren ein.

An dieser Stelle ein „herzliches Dankeschön“ an alle, die zum Gelingen dieser ganzen Veranstaltungen beigetragen haben. Ihr seid SPITZE !!!